Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wo kauft ihr die Möbel für eure Zahnarztpraxis? (ulrichNull, 18.01.2022, 10:38 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 25.01.2022, 18:19 Uhr)

Grüß euch!
Ich weiß, da gibt es jetzt vermutlich nicht allzu viele, die sich mit dem Thema auskennen. Fakt ist aber, dass ich Zahnarzt mit einer eigenen Praxis bin und sehr dringend mal neue Möbel in meiner Praxis brauchen würde.

Die gesamte Einrichtung ist bei mir einfach schon so veraltet, dass es nicht mal mehr den Laden gibt, in dem ich damals all diese Praxismöbel gekauft habe.

Darum würde es mich echt mal interessieren, ob es hier vielleicht auch noch andere Zahnärzte gibt, die mir sagen können, wo sie so ihre Möbel kaufen.
Vielen Dank!
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wo kauft ihr die Möbel für eure Zahnarztpraxis? (bohni, 18.01.2022, 10:59 Uhr)
 Uff, also, wenn sogar schon das Geschäft schließen musste, dann hast du ja wohl wirklich zu lange keine neuen Möbel mehr gekauft hahaha

Aber Spaß beiseite, das ist manchmal gar nicht so leicht, die passenden Produzenten für solche Dinge zu finden.
Doch keine Sorge, ich kann dir gerne verraten, dass ich meine Praxismöbel immer bei Kappler hier kaufe: https://www.kappler.de/

Die sind nun mal schon seit über 70 Jahren dabei und haben das Möbel herstellen darum echt gut drauf.
Das Besondere an ihnen ist ja zudem eher, dass sie bei neuen Produkten in sämtlichen Entwicklungsstadien sehr eng mit tatsächlichen Zahnärzten zusammenarbeiten.

Es ist also immer sichergestellt, dass sämtliche Funktionen auch wirklich gebraucht werden. Darum mag ich sie auch so gerne.
Zweig einklappen Re[0]: Wo kauft ihr die Möbel für eure Zahnarztpraxis? (Basti0, 25.01.2022, 18:19 Uhr)
 Das kommt ganz darauf an, was wir brauchen. Wenn es was spezielles ist, dann gehen wir in einem Fachhandel, wo wir auch wissen, dass die Mitarbeiter Ahnung davon haben.

Wir haben uns letztens einen Massagesessel über https://massagesessel.shop/ gekauft und sind super happy damit. Das haben wir eben auch bei einem Fachmann gemacht, weil wir da auch die nötigen Informationen bekommen haben. Die würdest du irgendwo im Möbelhaus nicht bekommen, denn da geht es nur ums verkaufen.

Wenn du also eine Massagesessel brauchst, dann bist du auf der Seite an der richtigen Adresse. Sehr zu empfehlen.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

29.03.2024
- Ella12345: Fensterdeko gesucht
27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -