Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wie habt ihr angefangen im Fitnessstudio zu trainieren? (Hvin, 31.03.2022, 17:34 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 08.12.2022, 19:06 Uhr)

Ich weiß, dass die Frage nicht nur Wien Bezug hat, aber ich hoffe, sie ist trotzdem in diesem subreddit in Ordnung :)

Wie habt ihr angefangen, im Fitnessstudio zu trainieren in Wien, und habt ihr eine Empfehlung bezüglich der bekannten Ketten?

Ich interessiere mich mehr für Krafttraining als cardio, weil ich sowieso gern Schwimmen und Laufen gehe und mir das sympathischer ist, als im Fitnessstudio cardio zu machen. Hab überhaupt keine Erfahrung damit, mit Geräten oder freien Gewichten zu trainieren, würd aber echt gern lernen, mit korrekter Ausführung mit freien Gewichten zu trainieren.

Habt ihr euch einen Personal Trainer am Anfang geholt bzw macht das Sinn? Gibt es Fitnessstudios in Wien, die auch Krafttraining Gruppenkurse geben (Corona mal ausklammernd...)

Mein Ziel ist, mich stärker zu fühlen, mein Gewicht ist konstant im unteren Bereich des normalen BMI Spektrums, Abnehmen ist also kein Thema. Bin weiblich, falls relevant

Danke im Voraus für eure Antworten :)
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wie habt ihr angefangen im Fitnessstudio zu trainiere... (Adrianoss, 31.03.2022, 17:35 Uhr)
 Ein effektiver Trainingsplan wird individuell erstellt. Es berücksichtigt persönliche Ziele, Alter, Körpertyp, Ernährung, Trainingszeit und andere Faktoren. Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Hier ist also ein Artikel auf der Seite https://sportprofy.de/welche-muskelgruppen-zusammen-trainier en/ der dir erklärt, wie man es richtig macht und wie man ein Programm erstellt
Zweig einklappen Re[0]: Wie habt ihr angefangen im Fitnessstudio zu trainiere... (marni2, 30.10.2022, 17:19 Uhr)
 Ich habe angefangen, da ich echt gut zugenommen habe und ich wollte auch abnehmen. Da ich meistens von zu Hause aus arbeite, habe ich auch echt viel zugenommen und habe nach Tipps im Web gesucht, wie ich mal auch gut abnehmen kann.

Sollte jemand hier auf der Suche sein, wie man auch gut abnehmen kann, kann ich da die K2 Tropfen empfehlen, die ich über Healthstatus bestellt habe, mehr dazu hier https://www.healthstatus.com/de/keto-diaet/k2-tropfen/

Sollte jemand hier auch auf der Suche nach K2 Tropfen sein, kann ich euch empfehlen einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen, da sie auch andere Keto Diäte Tropfen und Kapseln getestet haben, aber die K2 Tropfen sind der Testsieger.
Zweig einklappen Re[0]: Wie habt ihr angefangen im Fitnessstudio zu trainiere... (Vick99, 08.12.2022, 19:06 Uhr)
 Ich kann mich noch sehr gut an meine ersten Trainingseinheiten im Fitnessstudio erinnern, ist nämlich noch gar nicht so lange her, das ich mein Couchpotatoe Dasein aufgegeben habe. Besonders gut, kann ich mich auch an die Muskelkater erinnern, die ich zu Beginn hatte. Allein schon, wenn ich daran denke, tut mir wieder alles weh. Ohne Magnesium, https://www.vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen , das den Körper bei muskulären Problemen unterstützt, hätte ich wohl sehr schnell das Handtuch geworfen
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -