Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wo zur Hölle soll man in BERLIN fahren?????? (XenonSk, 24.02.2003, 14:50 Uhr)
(8 Antworten, letzter Beitrag: 03.03.2003, 14:07 Uhr)

Es ist zum kotzen!!!!
Egal wo man in Berlin fahren will es geht kaum und irgend welche Einrichtungen sind echt selten und nur schwehr zu erreichen!!
Das kommt einem totalen Skate verbot gleich.
Ich weis nicht wie es wo anders ist aber hier müsste auf jeden fall mal was pasieren.
ODER ETWA NICHT????????????
XenonSk
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wo zur Hölle soll man in BERLIN fahren?????? (KingofBails, 28.02.2003, 23:17 Uhr)
 Hi Xenon!

Stimmt schon es gibt wirklich zu wenige Einrichtungen und Plätze zum Skaten.

Ich komm aus Braunschweig und hier sieht es nicht besser aus. Die meisten Strecken die man fahren kann sind für den aller wertesten.

Von den nicht vorhanden Hallen und Plätzen mal abgesehen.

Sicher wir haben einen Platz zum Skaten, nur ist der zu klein und da dort Skateboarder und Inlineskater unterwegssind, gibt es öffters mal Ärger, weil irgend ein Knallkop meint, das er der Beste ist und IMMER Recht hat.
Das Verhältniss zwieschen Rollbrettfahren und Rollschumissbrauchern war schon immer schlecht, aber bei uns ist es echt schlim.
Ich sage nicht das es Plätze nur für eine Sorte Skater geben soll, sondern vielmehr 5-6 Skatehallen in die alle dürfen. Das würde auch die Skater von der Straße holen.
Die Städte klagen immer, dass wir Skater angeblich alles kaputt machen würden, aber warum fahren wir wohl auf den Straßen und den Radwegen, oder warum benutzen wir Treppengeländer zum Grinden?
Weil die Städte nicht bereit sind uns Hallen zur Verfügung zu stellen.

Skate On

The King of Bails

Zweig einklappen Re[1]: Wo zur Hölle soll man in BERLIN fahren?????? (XenonSk, 01.03.2003, 11:40 Uhr)
 Hi,
da stimme ich dir voll zu.
Wieviel würde es denn kosten wenn man wenigstens eine große Halle bauen würde und dan sagen wir 2€ eintrit verlangt würde.
Die Halle wäre doch täglich voll.
Als ob sich so was nicht lohnen würde.
Doch das verhältnis zwischen Blaidern und Skatebordern ist echt die Hölle.
Bei uns an der Schule gibts sehr viele Border und nur wenige Blaider aber trotzdem gibts stres zwischen den Fronten echt übel.
Hier gibts eine mitlere Halle aber um da hinzukommen braucht man einen Wagen und verdamt viel Zeit und der zustend ist trotzdem schlecht.
XenonSk
Zweig einklappen Re[2]: Wo zur Hölle soll man in BERLIN fahren?????? (Danny_Skate, 03.03.2003, 14:07 Uhr)
 Das Problem ist glaube ich allen bekannt (auch den Bürgermeistern und so weiter), trotzdem macht keiner was....weil nie Geld für die Jugend da ist....voll der Müll!!!
Denn die könnten sich echt Ärger ersparen, dadurch, dass die mal ein paar vernünftige Skate-Parks bauen. Außerdem boomt der Aggro-Markt langsam wieder, entweder die handeln jetzt, oder es ist mal wieder zu spät.

Ich komme zwar aus dem Platten Emsland, hier is die Bevölkerung noch sehr verteilt, trotzdem kommt es schon in manchen Käffern oft zu Engpässen, weil man sich ständig auf den Skates/Boards rumtrampelt! Und ohne Auto geht fast nix!
Und wenn man eine vernünftige Preipolitik machen würde, wäre jede einigermaßen vernünftige Halle täglich voll, da hast du absolut recht!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -