Werbung auf skate.de


Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Tacho Sigma Sport BC 400 (Eagle1475, 23.01.2004, 22:00 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 25.01.2004, 23:22 Uhr)

hallo
ich habe den inliner tacho Sigma Sport BC400
aber leider die anleitung verloren..kann mit zufällig jemand sagen mit welcher formal ich die richtige radgröße errechnen muss damit geschwindigkeit und wegstrecke stimmen???
würd mich sehr über antwort freuen!
grüße
uwe
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Tacho Sigma Sport BC 400 (mike-ernst, 24.01.2004, 13:25 Uhr)
 hallo Uwe,
check mal die Homepage von Sigma
http://www.sigmasport.com/index_d.html
dort einfach dein Modell raussuchen und die Bedinungsanweisung downloaden

mike ernst
www.roadworx.de
Zweig einklappen Re[1]: Tacho Sigma Sport BC 400 (Eagle1475, 25.01.2004, 23:22 Uhr)
 hey hallo,
danke hab es dort gefunden.
jetzt fehlt mir nur noch das befestigungsmatterial:-) weil auf den neuen skats sind sie schwer zu befestigen;-(aber das problem bekomme ich auch noch in griff:-))
DANKE Mike-Ernst
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang