Werbung auf skate.de


Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Preiswert? (Draculas_Tochter, 18.05.2005, 19:09 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 12.12.2005, 22:29 Uhr)

Also nen Kumpel von mir will mir sein gebrauchtes Skateboard verkaufen, und zwar für 40 ? (von 50? runtergehandelt) und er meinte weiter runter geht er nicht weiß jetzt aber nicht ob das nen guter preis ist, ich weiß das es kein fertiges war sondern er sich die Teile einzelnd gekauft hat, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Noch nen paar Daten:
Deck (kann ich mir aussuchen):
Zero
Birdhouse
Trap
Achsen:
Mac 180°
Kugellager:
no name
Rollen:
Split Cell
- ANZEIGE -
Zweig einklappen das ist ein guter preis (EDING, 12.12.2005, 22:29 Uhr)
 hey
du suchst nach etwas billigem
aber glaub mir das was du zu dem preis bekommst ist echt teils anständig
aleine für das dck zahlst du so ja schon 70 euros egal ob von birdhouse oder zero
die achsen sin nit schlecht aber auch nit toll
die rollen sin ok
bei den lagern würd ich gucken wie sie laufen und wenn sie nit so prall sin holl dir irgend welche neue
aber befor du irgendwas machst
schau dir das an was er dir verkaufen will
garde bei deck und achsen
wenn sie gebraucht sin guck nach rissenn im deck
und das die achsen nit verbogen sin
den fehler hab ich gemacht und es ist der horror

mfg EDING

PS viel spass noch
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang