Werbung auf skate.de


Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Street Skates gesucht!! (phreek, 06.06.2005, 10:18 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 12.11.2005, 19:59 Uhr)

hi zusammen,

nach jahren habe ich wieder zeit und lust am inline skaten gefunden. früher war ich meistens in skateparks unterwegs, heute will ich aber mehr über die straßen brettern. da ich es sicher nicht lassen kann die ein oder andere treppe zu springen bzw runter zu fahren brauche ich ziemlich robuste street skates. eine teilverschalung wäre ganz ok, ein voller stoff schuh bietet mir zu wenig halt.

könnt ihr mir irgendeinen tipp geben welche marke oder welches modell ich in betracht ziehen sollte?

viele grüße,
phreek
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Street Skates gesucht!! (Patrick19990, 10.08.2005, 17:23 Uhr)
 Ich habe meine Street Skates im Sport 2000 gekauft.Ich finde sie sind robust.Habe ein paar Treppen mit genommen ,sie fahren immer noch so wie am 1.Tag . Hatte noch keine Beschwerdenoder Probleme. Ich hoffe wir könne in Kontokt bleiben.
Zweig einklappen Re[1]: Street Skates gesucht!! (AggressiveInline, 11.08.2005, 12:23 Uhr)
 Schau dich mal bei grindhouse.de um!!! Dort kannst du dich auch beraten lassen, welcher skate am bessten zu dir passen würde.

Keep on Rolling
Zweig einklappen Re[0]: Street Skates gesucht!! (ASSCrew, 11.08.2005, 17:53 Uhr)
 Ich schätze der Salomon Cross Max 2 ist die beste wahl für dich!
Zweig einklappen Re[1]: Street Skates gesucht!! (XFishboneX, 12.11.2005, 19:59 Uhr)
 Ich hab die Salamon pro 2 -- sind zu empfehlen
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang