Werbung auf skate.de


Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 :-) (vickybabe, 10.02.2002, 19:45 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 13.04.2002, 09:28 Uhr)

Hi,

ich habe seit langem schon nicht mehr geskatet. weil ich nen kleinen *g* Unfall hatte (mein arm ist wieder ok ;-) )

Kann mit jemand vielleicht tipps geben wie ich ueber meine angst von bergen runterfahren ueberwinden soll? beim letzten versuch traff ich ein auto. obwohl ich schon 7 jahre geskatet habe, tja dann machte es boom.

und ich haette da mal ne frage, wenn ich jetzt mit stunt skaten anfange, kann mir da jemand ein paar tipps geben wie/wo man da anfangen soll ohne sich total zu blamieren? *g* thanx

xox greetz xox
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: :-) (joboko, 16.02.2002, 16:23 Uhr)
 was hat n dass mit blamieren zu tun? jeder hat mal klein angefang'...! du solltezt nur nich direkt ind die dicksten parkz fahren und den wirklichen leuten den platz nehm'... die könnten dann nämlich wirklich böse sein *g*....
aber wenn du wirklich klein anfangen willzt, dann solltezt dir vielleicht doch ma n bordstein oder so suchn' und den schön einwaxxen und dann n bisschen probieren...! du findezt genug hilfe im netz!
www.toxboe.net !!! solltezt ma hin!
cu, joboko...
Zweig einklappen Re[1]: :-) (SoulGrind, 13.04.2002, 09:28 Uhr)
 Da kann ich Joboko nur zustimmen, es wird Dich keiner auslachen...

soooo

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang