Werbung auf skate.de


Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Hiiilfe: K2 Kinetics oder Salomon TR8 ???? (Mulling, 14.04.2001, 16:44 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 13.05.2001, 21:24 Uhr)

Hallo liebe Skater,

ich bin im Begriff mir neue Skates zu zulegen und bin mir ziemlich unschlüssig welche der beiden ich holen soll.

Die Passform ist bei beiden ähnlich gut (mit leichten Vorteilen für den Salomon TR8).

Gibt es hier jemanden der mir Tipps geben kann?

Welche Plus- bzw. Minuspunkte könnt Ihr mir zu den beiden Skates nennen???

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Ingo

- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Hiiilfe: K2 Kinetics oder Salomon TR8 ???? (Lupo0, 14.04.2001, 21:21 Uhr)
 Hallo Skater,

ich weis nicht wie intensiv du sie nützt.
Ich laufe regelmäßig 20 - 40 km und habe neben einem hohen Reihen Schwimmflossen Gr.44. Für mich gilt wie beim Bergwandern ein bequemer Softschuh ist für mich besser. Du solltest oben am Schaft auch daran denken, das es drücken kann. Ebenso kann ein ein Hartschalenstiefel evtl. an der Wade abwärts drücken.
Meine neuen Kinetics der 6000-er Serie bieten mit ihrem Ristband einen super Halt.

Schwierig, aber er muß sitzen - allein das ist wichtig.
Zweig einklappen Re[0]: Hiiilfe: K2 Kinetics oder Salomon TR8 ???? (Framos, 13.05.2001, 21:24 Uhr)
 Hi,

habe bis jetzt mit Salomon gute erfahrungen gemacht (Kugellager und Rollen waren immer TOP)!

Die K2 Inliner waren immer etwas zu eng, da sie recht schmal geschnitten sind.

MfG
Framos
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang