Werbung auf skate.de


Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Fahrgeräsche beim Skaten (Neosmind, 20.04.2007, 12:48 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 21.05.2007, 11:46 Uhr)

Hay,
ih hbae starke Fahrgeräusche beim skaten,ich dachte es lag an den Kugellager habe neue gekauft da die alten 12 Jahre alt waren. und es sind immer noch klapper geräusche zu hören seltsamer weise und auf einem Schuh!! Wer kann mir da helfen?
KAnn es an den Sacers liegen? Soll ich neue Rollen kaufen? Oder leigt es an den Kufen?
Hier im Sportgeschäft keinen Rat eher wieder neue andrehen obwohl die schon über 400€ gekostet haben vor 2 Jahre.
Hillfeeeee
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Fahrgeräsche beim Skaten (RogerT, 21.04.2007, 23:15 Uhr)
 Hi, kann dir auch nicht wirklich weiterhelfen, weil ich sooo ja schlecht das Geräusch höre. Vielleicht liegts an den Spacern, was mich ein bißche wundern würde, wäre aber ne Möglichkeit. Oder ne schiene hat n datscher abgekriegt. Wie alt sind die Rollen? Die härten im laufe der Jahre immer weiter aus, wodurch sich auch das fahrgeräusch erhöht.
Zweig einklappen Re[0]: Fahrgeräsche beim Skaten (gemelli_65, 21.05.2007, 11:46 Uhr)
 schau mal nach ob die Achsen richtig festgezogen sind oder ob die Achsen in den Frames Spiel haben.
Torsten
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang