Werbung auf skate.de


Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Scooter für Stunts (Amoregain, 19.10.2018, 09:56 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 05.05.2019, 21:25 Uhr)

Ich suche stabile und robuste Scooter/Roller für Stunts. So man auch mal versuchen kann auf die Pipe zu gehen. Hat mir da jemand eine Empfehlung?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Scooter für Stunts (Papamobil, 25.10.2018, 13:48 Uhr)
 Es gibt sehr stabile Stuntscooter auf https://www.microscooter-shop.de/stunt-scooter/ die genau für solche Sachen gemacht sind. Sind verstärkt und halten einiges aus. Die würde ich mal probieren!
Zweig einklappen Re[0]: Scooter für Stunts (Thobias, 05.05.2019, 21:25 Uhr)
 Online findet man wirklich guter Webseiten, wo man sich über Scooter und die Qualität von verschiedenen Herstellern informieren kann.
Ich kann diese Seite https://www.kinderroller-test.com/ sehr empfehlen, mir hat sie geholfen den ersten Roller für meinen Sohn zu finden. Es handelt sich um eine Testseite, wo verschiedene Roller getestet wurden und man auf einen Blick sehen kann, wie gut welches Modell beim Test abgeschnitten hat. Außerdem kann man auch schnell den Preis von jedem Roller prüfen.
Ich suche immer eine mittlere Preisklasse aus, denn die ganz teuren Produkte kann ich mir nicht leisten und in die billigen habe ich kein großes Vertrauen. :)
Beste Grüße
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang