Werbung auf skate.de


Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Longboard für Sohn (sk8ter0, 21.11.2018, 09:55 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 10.07.2021, 22:28 Uhr)

Hallo,

vielleicht noch etwas früh, aber ich muss mich langsam um die Weihnachtsgeschenke meiner Kinder kümmern. Möchte dann nicht alles auf den letzten Drücker erledigen, ist mir zu viel Stress dann.

Mein Sohn hat den Wunsch geäußert, dass er so ein Longboard möchte. Aber mit dem kenne ich mich gar nicht aus. Wie finde ich denn ein passendes Modell? Habe ein bisschen recherchiert und es gibt verschiedene Bauarten bei Longboards, je nachdem, welchen Fahrstil man fährt.

Wie finde ich denn nun das Richtige?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Longboard für Sohn (ulrichNull, 28.11.2018, 13:05 Uhr)
 Naja, so früh ist es doch gar nicht. Wenn man bedenkt, dass am Wochenende schon der erste Advent ist, und ich knapp 4 Wochen schon Weihnachten. Lieber jetzt schon drum kümmern, als dann 1 Tag davor. Da ist dann mehr Trubel in den ganzen Geschäften.

Leider kann ich dir bei deinem Anliegen auch nicht so richtig weiterhelfen. Immerhin kennen wir deinen Sohn nicht und wissen nicht, welchen Fahrstil er denn hat. Es gibt bspw. das Cruiserboard, was einem Skateboard sehr ähnlich ist und vergleichsweise schnell werden kann. Dann gibt es das Freerideboard, womit man gut Driften kann. Du könntest also entweder deinen Sohn nach seinem Wunsch fragen, oder du entscheidest dich einfach für einen Allrounder, der Eigenschaften für mehrere Fahrstile besitzt: https://www.sport-und-abenteuer.de/longboard-test-uebersicht -vergleich/
Zweig einklappen Re[0]: Longboard für Sohn (Florian10, 10.07.2021, 22:28 Uhr)
 Hallo liebe Community
Mein Sohn hat sich seit kurzem total fürs Skaten begeistert und denkt an nichts anderes mehr. Ich finde das super, denn endlich kommt er raus an die Luft und ist mit Freunden zusammen, denn bis jetzt hat er nur Computerspiele gespielt.
Mir ist aber sehr sichtig, dass er sich nicht verletzten kann und aus dem Grund möchte ich ihm einen sicheren und hochwertigen Skaterhelm für Kinder kaufen.
Welche Kinderhelme sind am besten? Ich habe online ein bisschen gelesen und diese Seite https://www.kinderhelmtest.net/kinder-skaterhelm-test/ gefunden. Dort gibt es auch verschiedene Produkte zur Auswahl. Welches würdet ihr nehmen??
LG
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang