Werbung auf skate.de


Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Suche eine gute Büroreinigung Firma? (morrio, 07.11.2020, 16:02 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 27.04.2021, 11:36 Uhr)

Hallo an alle.
Wir sind auf der Suche nach eine zuverlässige Büroreinigung Firma für Tätigkeitsgebiet in Zürich.
Für unsere Büroräume suchen wir fürs kommende Jahr (und vielleicht länger) eine absolut zuverlässige Reinigungsfirma. Könnt ihr was gutes empfehlen?
Danke!
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Suche eine gute Büroreinigung Firma? (jannes0, 08.11.2020, 21:13 Uhr)
 Hallo,
ich habe in der Vergangenheit sehr viel Erfahrung mit unterschiedlichsten Reinigungsfirmen gesammelt. Ich habe Folgendes gelernt: Es gibt leider auf dem Markt nur wenige, gute Reinigungsfirmen, die auch wirklich professionell arbeiten. Viele Firmen machen die Arbeit nicht gut und gründlich.
Ich persönlich wurde dir diese Firma www.mrclean.ch/bueroreinigung empfehlen, mit denen wir bereits seit einigen Jahren erfolgreich arbeiten. Die machen eine großartige, saubere Arbeit und der Preis stimmt auch.
LG
Zweig einklappen Re[0]: Suche eine gute Büroreinigung Firma? (SporT2, 27.04.2021, 11:36 Uhr)
 Hast du auf Google gesucht, sicherlich wirst du dort schneller fündig werden? :)

LG
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang