Werbung auf skate.de


Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Große Hoodies für das Skaten? (ulrichNull, 14.12.2020, 13:58 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 14.12.2020, 15:30 Uhr)

Hey!

Ich laufe immer eher chillig und sportlich rum und gerade beim Skaten muss man lässig angezogen sein, sodass man sich gut bewegen kann und vor allem genug Beinfreiheit hat. Trage selbst eigentlich immer nur Shirts oder coole Hoodies, aber jetzt für den Winter brauche ich doch etwas dickere Pullover. Das Problem bei mir ist auch, dass ich wegen meiner Körpergröße bei Hoodies das Problem habe, dass sie mir dann an den Ärmeln zu lang sind, weil ich sie lieber länger und oversized trage.

Weiß jemand, wo es bessere Größen für Hoodies gibt? Die dann nicht zu kurz oder zu lange Ärmel haben?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Große Hoodies für das Skaten? (domiskates, 14.12.2020, 15:30 Uhr)
 Oh, ich bin beim Skate genauso angezogen. Jogginghose und fetter Pulli drüber. :-P Ist halt wirklich am feinsten. Ich weiß jetzt nicht, ob das was für dich wäre, aber hast du dich schon in Shops für größere Männer umgesehen? Ich bestelle selber dort meine Sachen für die Arbeit, da ich im Büro nicht nur mit Shirt und Jogginghose rumlaufen kann. Und mir passen meistens die Schnitte von Polos und Hemden in den üblichen Geschäften nicht, da ich durch das Fitness obenrum breiter bin, aber auch so schon größer bin, als der durchschnittliche Bürger. Schau dich doch mal hier, ob dir sowas gefallen würde: https://www.girav.de/pullover-sweater/hoodies
Ich habe dort schon mehrmals bestellt und war mit jedem Produkt zufrieden. Preislich für die Qualität nicht zu schlagen. Hochwertige Materialen, die sich sehr fein auf der Haut anfühlen. Ich könnte in meinem Hemd sogar Skateboard fahren. :-P
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang