Werbung auf skate.de


Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Fittnessskates was für mich (ruesti, 14.07.2006, 08:23 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 11.04.2021, 20:14 Uhr)

Hallo

Ich habe folgende Frage: Ich bin ein eher erfahrener Skater fahre aber immer noch auf meinen ersten Skates ( K2 seit 16 Jahren ). Jetzt denke ich wird es endlich Zeit für ein Paar neue. Da ich nur Strecke und gerne schnell fahre liebäugle ich mit Fittnesskates mit denen es so richtig zur Sache geht. Das Problem ist allerdings, daß die aber einen etwas niedrigeren Schaft haben. Da ich zum nach innen einknicken neige weis ich nicht ob das so die richtige Wahl für mich ist. Vielleicht kann mir la jemand auch einen generellen Tip geben wie ich das Einknicken vermeiden kann. Also was meint ihr. Sind Fittnesskates was für mich.

Lieber Gruß Uli
- ANZEIGE -
Zweig aufklappen Re[0]: Fittnessskates was für mich (UlfiLenz, 04.12.2018, 19:17 Uhr)
 
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang