Werbung auf skate.de


Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Klammotten nicht überflüssig. (Catha28, 12.05.2021, 20:41 Uhr)


ich habe mir am Anfang des Lockdowns vorgenommen, dass ich kein Auto fahre und so wenig wie möglich öffentlichen. naja. es war schwierig am Anfang. :)
mittlerweile schaffe ich echt viele KM am Stück. ich brauch aber immer trockene Klammotten, sonst endet das nicht gut. Kennst ihr bereits Die Craft Funktionswäsche??
die eignet sich deshalb so gut für Sport, weil diese hinsichtlich Bewegung, Hitze, Wind und sonstige Witterungseinflüsse optimal an die Gegebenheiten des Sportes angepasst wurde.
hier ein Link:https://www.sarango.de/blog/die-trainingsshirts-von-craft-sp ortswear
- ANZEIGE -
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang