Werbung auf skate.de


Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Ersatzstopper für Hyskate (Anfang 02 bei Aldi) (jesus, 31.08.2002, 11:48 Uhr)


Hallo,

da ich Anfänger bin, habe ich mir vorerst nur ein Paar preisgünstigere Skates besorgt, da kam mir das Angebot von Aldi dieses Jahr ganz recht und fahren tun die Dinger auch ganz gut. Nur was echt nervig ist, ist dass der BRemsstopper anscheinend nichts aushält. Clevererweise wurde auch schon einer zum Ersatz mitgeliefert, doch den habe ich inzwischen im Einsatz und er verflüchtigt sich auch schon wieder bedrohlich schnell. Vielleicht hat diese Teile ja noch jemand und weiss wo und ob man diese Stopper nachkaufen (im Raum Berlin oder über's Netz) kann, oder besser noch haltbare Alternativen. Ich wär jedenfalls ziemlch dankbar für einen Tipp.

-> mail.to.jesus@gmx.de

Vielen Dank :)

P.S. Vorsorglich bin ich schon dabei den T-Break zu üben, aber auf dauer ist das auch keine Lösung ...
- ANZEIGE -
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang