Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 LEDs für Skateboard (summa, 03.12.2019, 09:14 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 13.12.2019, 13:04 Uhr)

Hi Leute,

ich möchte mein Skateboard mit LEDs und einer kleinen Batterie ausstatten, damit ich eine stylische Unterboden Beleuchtung im Dunklen hinbekomme. Das ganze soll also auf der Unterseite des Boards montiert werden und darf daher nicht zu groß werden. Hat vielleicht hier schonmal jemand so was gebastelt und kann mir ein paar Tipps dazu geben?
- ANZEIGE -
Zweig aufklappen Re[0]: LEDs für Skateboard (vallio, 04.12.2019, 07:30 Uhr)
 
Zweig einklappen Re[0]: LEDs für Skateboard (TonyHorst, 13.12.2019, 13:04 Uhr)
 Cool! Das muss jetzt echt gut aussehen. Vielleicht wird das auch mein nächstes Projekt.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang