Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Suche Geschenk für Freundin mit Baby (Heirle1980, 12.02.2020, 09:57 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 05.03.2020, 11:42 Uhr)

Guten Morgen Community,

eine gute Freundin von mir hat vor kurzen ihr Baby bekommen und ich suche noch immer nach einer kleinen Aufmerksamkeit für sie.
Sie hat schon angemerkt, dass sie nichts mehr fürs Baby benötigt, da hat sie schon genug.
Ich habe jetzt mal etwas recherchiert und https://milchfee.de/neu-hier/ gefunden. Finde die Sachen irgendwie ausgeflippt, aber auch cool.
Meint ihr, sowas könnte ein gutes Geschenk sein?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Suche Geschenk für Freundin mit Baby (HonyTawk, 05.03.2020, 11:42 Uhr)
 Ich schenke Freunden mit Kind auch meistens eher etwas persönliches, denn für das Kind sind die meisten gut versorgt bzw. bekommen ständig Geschenke dafür. Da freut man sich dann wenn man auch mal selbst was bekommt.

Einem Kumpel habe ich zum ersten Geburtstag seiner Tochter zusätzlich noch einen Pokal von https://pokale-meier.de/ geschenkt, mit der Gravur "Windelwechselmeister". Die Kleine hat natürlich auch eine Kleinigkeit bekommen aber so hat sich der Papa auch gefreut und hatte mal wieder was zum Lachen ;)

LG
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang