Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wozu ist die Chiropraktik geeignet? (Daniel1981, 26.02.2020, 04:55 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 26.02.2020, 13:24 Uhr)

Eine gute Bekannte von mir war im Oktober wegen ihrer Halswirbelsäule zum ersten Mal bei einem Chiropraktiker. Seitdem ist sie mindestens einmal pro Woche dort. Erst dachte ich, sie hätte sich vielleicht in ihn verliebt, aber sie sagt, es würde ihrem Nervenkostüm so gut tun, dass sie es sich ohne gar nicht mehr vorstellen kann. Was wird dort denn gemacht und bringt überhaupt was, wenn man gar keine Schmerzen hat?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wozu ist die Chiropraktik geeignet? (Sabrina90, 26.02.2020, 13:24 Uhr)
 Bestenfalls schaust du dir dazu einmal die Infos auf der Gesundheitsseite von https://www.chiropraxis-raffelsieper.de/ an. Es wird beschrieben, dass viele Kunden auch ohne Probleme zu ihnen kommen, um vom allgemeinen Wohlbefinden und der gesteigerten Leistungsfähigkeit zu profitieren. Ich denke, danach kannst du es besser nachfühlen, wie deine Bekannte drauf ist.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang