Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Professionelle Gestaltung Lebenslauf? (orkan27, 26.02.2020, 14:46 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 28.02.2020, 14:49 Uhr)

Ich habe eine Frage zum Thema Lebenslauf.
Es ist schon ziemlich lange her, als ich einen Lebenslauf geschrieben habe und bin in der Hinsicht absolut nicht mehr auf den neuesten Stand, wie selbiger aktuell am besten gestaltet und geschrieben wird.
Kennt jemand einen guten Service im Netz, der Infos und Vorlagen hat?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Professionelle Gestaltung Lebenslauf? (snake87, 27.02.2020, 23:20 Uhr)
 Ich musste mich vor einigen Wochen auch mit diesem Thema befassen. Im Netz findet man viele Vorlagen und Portale, die sich mit dem Thema Lebenslauf und Bewerbungen befassen. Am besten hat mir da bis jetzt die Seite lebenslauf.de gefallen: https://www.lebenslauf.de/ Neben guten Vorlagen die man für den Lebenslauf verwenden kann, gibts hier auch interessante Artikel zum Thema Bewerbung zu lesen.
Zweig einklappen Re[1]: Professionelle Gestaltung Lebenslauf? (orkan27, 28.02.2020, 14:49 Uhr)
 Hätte ich selber darauf kommen können, nun gut, manchmal ist man etwas blind.
Danke für deinen Tipp.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang