Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Ideen für Jugendhaus Eröffnung? (ulrichNull, 28.09.2020, 11:36 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 13.10.2020, 12:28 Uhr)

Hallo Skater! Bei mir in meinem Ort wird in ein paar Wochen das neue Jugendhaus eröffnet, mitsamt Skatepark!!

Ich und all meine Freunde freuen uns schon richtig darauf, all den kleineren ein paar Tricks auf der Halfpipe zu zeigen. Nur haben mich die Organisatoren gefragt, ob mir etwas einfällt, dass den Tag auf für die Jüngsten ganz besonders machen würde.

Nur bin ich leider ratlos Fällt euch vielleicht irgendetwas ein?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Ideen für Jugendhaus Eröffnung? (domiskates, 28.09.2020, 12:08 Uhr)
 Also ich find das immer toll, wenn soziale Einrichtungen so guten Anklang finden.

Ihr freut euch ja jetzt schon darauf und die haben noch nicht mal offen! Ich verstehe aber auch, was sie meinen mit der Eröffnung. Die ganz kleinen Kinder werden nicht nur für die Halfpipe kommen. Ich denk mir, da wäre wahrscheinlich so was wie eine Zaubershow am besten.
Da freuen sich dann alle darauf und es geht sogar recht einfach, dabei die nötigen Sicherheitsabstände einzuhalten.

Wenn dir die Idee gefällt, dann kannst du ja auch mal hier vorbeisehen: https://www.philippkainz.com/kinderzauberer-wien/
Zweig aufklappen Re[0]: Ideen für Jugendhaus Eröffnung? (SporT2, 13.10.2020, 12:28 Uhr)
 
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang