Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Suche Infos über Colleges in Großbritannien (Daniel1981, 17.11.2020, 19:14 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 17.11.2020, 23:51 Uhr)

Unsere Tochter würde gern ein College in GB besuchen - noch nicht sofort, aber sobald es möglich ist und die Situation es auch zulässt. Wie ich weiß, gibt es sehr, sehr viele davon. Und ich weiß auch, dass man sich die passende Schule interessenbezogen aussuchen kann. Wüsste jemand von euch geeignete Informationsquellen, wo wir uns mal einen Überblick über die Möglichkeiten verschaffen können?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Suche Infos über Colleges in Großbritannien (Sabrina90, 17.11.2020, 23:51 Uhr)
 Dazu ist mir die Webseite https://www.englischeinternate.com/de bekannt, die ich für genial halte, denn für jedes Internat in England gibt es auf den Seiten zur Schulübersicht eine sehr gute Beschreibung samt Test des Colleges und Kundenmeinungen. Ich denke, mit diesen Infos seid ihr bestens gerüstet für den Anfang.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang