Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 betrogen (Migura, 24.11.2020, 10:22 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 30.11.2020, 12:14 Uhr)

Hast du deinen Mann betrogen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: betrogen (Soroni, 24.11.2020, 10:23 Uhr)
 Sie stellen in den Foren seltsame Fragen. Es ist unwahrscheinlich, dass hier jemand wahrheitsgemäße Antworten schreibt, und warum? Jeder möchte wohlhabend und glücklich erscheinen, oder? Wenn ich falsch liege, korrigiere mich. Ich kann ehrlich sagen, dass ich es nicht getan habe, aber es ist in meinen Gedanken passiert. Gleichzeitig gibt es eine Leidenschaft für einen anderen Mann mehr als eine physische. Und sie sagen, dass der schrecklichste Verrat für einen Mann physiologischer Natur ist, aber für eine Frau - auf moralischer Ebene. Auf jeden Fall versuche ich an eine glückliche Ehe zu glauben. Aber ich benutze immer noch Spyware https://handy-guide.de/, um manchmal zu überprüfen, was mein Ehepartner seinen Freunden schreibt.
Zweig einklappen Re[0]: betrogen (Kristic22, 30.11.2020, 12:14 Uhr)
 Nein habe ich nicht.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang