Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Spielzeug für meinen Neffen? (bohni, 21.09.2021, 10:38 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 04.01.2022, 13:22 Uhr)

Servus! Mein Neffe hat demnächst Geburtstag und wird jetzt 3 Jahre alt. Da muss ich natürlich auch zur Feier kommen und ihm ausdrücklich gratulieren.
Von seinen Eltern habe ich mir auch schon einen Tipp geholt, was das Geschenk für ihn angeht. Die meinten nämlich, ich solle ihm doch einfach ein wenig Spielzeug schenken.

Das finde ich jetzt aber gar nicht so einfach, denn ich habe selbst keine Kinder und weiß nicht genau, was ich da kaufen sollte.
Zusätzlich legt die Frau meines Bruders großen Wert auf Nachhaltigkeit, was die ganze Sache nicht gerade vereinfacht.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Spielzeug für meinen Neffen? (sk8ter0, 21.09.2021, 11:03 Uhr)
 Hallo! An deiner Stelle würde ich mir da nicht so viele Sorgen machen.
Immerhin ist es ja schon so, dass dein Neffe gerad noch in einem Alter ist, in dem er sich über die meisten Spielsachen freuen wird.

Ich würde zum Beispiel vorschlagen, dass du dich mal im Onlineshop von Herr und Frau Klein umsiehst. Dort gibt es eine große Auswahl an Kinderspielzeug.
Zum Beispiel einen Toaster für die Spielküche. Komplett mir Zubehör, also Toasts und Marmelade und dann auch noch alles aus Holz.
Da die Lacke hier auch komplett ungiftig und umweltfreundlich sind, sollte mit dieser Art von Spielzeug auch die Frau deines Bruders kein Problem haben.

Wenn du dir ansehen willst, was es da noch so alles gibt, dann guck einfach hier vorbei: https://herrundfrauklein.com
Zweig einklappen Re[1]: Spielzeug für meinen Neffen? (Kaka88, 04.01.2022, 13:22 Uhr)
 Gut, dass du darüber schreibst. Schön, dass ich diesen Beitrag gefunden habe.
https://loveair.de/luftreiniger/ideal
Zweig aufklappen Re[0]: Spielzeug für meinen Neffen? (Chalet0, 07.10.2021, 17:13 Uhr)
 
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang