Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Webseite hosten (summa, 18.11.2021, 08:26 Uhr)
(5 Antworten, letzter Beitrag: 09.10.2022, 14:35 Uhr)

Hallo zusammen,

für unsere kleine Skatehalle habe ich von einem Bekannten eine Webseite erstellen lassen und möchte diese nun online bringen. Dafür benötige ich ein passendes Webhosting. Er meinte, das Hosting muss auf alle Fälle die Skriptsprache PHP unterstützen und eine MySQL Datenbank zur Verfügung stellen. Kann mir da jemand eine Empfehlung für einen guten Anbieter geben? Mit welchen Kosten muss ich da monatlich rechnen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Webseite hosten (vallio, 19.11.2021, 08:30 Uhr)
 Hi,

die von dir genannten Funktionen wie PHP Skriptsprachenunterstützung und MySQL Datenbanken bekommst du heutzutage bei fast allen Webspace Tarifen zur Verfügung gestellt. Da musst du keine hohen Kosten einplanen.Guck dich doch einfach mal bei einem günstigen Hoster wie unter https://www.pixelx.de/ nach einem passenden Tarif um. Das sollte für deine Webseite vollkommen ausreichend sein!
Zweig einklappen Re[0]: Webseite hosten (Norman24, 07.12.2021, 18:03 Uhr)
 Kinsta ist ziemmlich gut.
Zweig aufklappen Re[0]: Webseite hosten (ecor, 18.01.2022, 20:34 Uhr)
 
Zweig einklappen Re[0]: Webseite hosten (Basti0, 25.01.2022, 18:10 Uhr)
 Wenn du keine Lust hast deine Webseite irgendwie selbst zu hosten, dann kannst du das auch über Agenturen machen. Die bieten in der Regel das volle Program und kümmern sich auch um alles. Du sorgst für die Inhalte und die Agentur für den Rest. Kostet im Monat ein paar Euros und du kannst dich komplett auf die Inhalte fokusieren.

Viele sorgen dann auch gleich dafür, dass die Webseite im Ranking auf Google und Co gewinnen kann, so das du automatisch auch mehr Traffic generierst. Viele Agenturen arbeiten da mit Linkbuilding, was das bedeutet kannst du auf https://www.ok-magazin.de/lifestyle/was-bedeutet-linkbuildin g-74834.html nachlesen. Ist sehr Interessant, wir versuchen das schon seit einiger Zeit alleine und sind jetzt schon ziemlich erfolgreich damit.
Zweig einklappen Re[0]: Webseite hosten (Fipsi92, 09.10.2022, 14:35 Uhr)
 Also ich bin immer ein Freund von simplen Lösungen. Auf der anderen Seite ist das Problem, dass das Internet und die Möglichkeiten, die man dadurch hat immer komplexer werden. So lassen wir uns von dieser Internetagentur Paderborn gerne unterstützen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Hier der Link zur Agentur: https://www.webcellent.com/
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang