Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Sind Kunststoffprofile zu empfehlen? (Sabrina90, 17.01.2023, 06:32 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 11.02.2023, 20:17 Uhr)

Ich weiß auch nicht, aber immer, wenn ich Kunststoff höre, sitzt das Wort "Plastik" in meinem Kopf fest und dabei stellen sich mir einfach alle Haare auf. Jetzt fiel der Begriff sogar als Vorschlag für unsere Fassadenverkleidung. Das geht doch nicht, oder doch? Wer von euch hat gute Argumente dafür?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Sind Kunststoffprofile zu empfehlen? (Daniel1981, 17.01.2023, 18:28 Uhr)
 Seltsamerweise hab ich diese Reaktion schon von einigen Leuten so gehört. Keine Ahnung, warum das so ist. Kunststoff ist für die Fassadenverkleidung auf jeden Fall richtig gut geeignet. Es bedarf nicht vieler Wartung und Pflege und anzubringen sind die Paneele eigentlich auch recht einfach. Bei https://www.heering.de/ gibt es wirkliche schöne Dekore, die einfach super und alles andere als nach Kunststoff aussehen :-)
Zweig einklappen Re[0]: Sind Kunststoffprofile zu empfehlen? (Keeny3, 11.02.2023, 20:17 Uhr)
 Hey,

verstehe dich voll und ganz. Plastik hat einen schlechten Ruf und es ist wichtig, sich gut über die verwendeten Materialien im Klaren zu sein. Wenn du Bedenken bezüglich der Verwendung von Kunststoff für die Fassadenverkleidung hast, ist es wichtig, diese zu besprechen und zu prüfen, ob es Alternativen gibt, die besser zu deinen Werten und Überzeugungen passen.

Viel Glück bei der Suche!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang