Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wichtig/Skate Factory Rettung (Factor1980, 05.01.2007, 20:39 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 16.01.2007, 19:06 Uhr)

Hi @ all

Wir brauchen dringend noch helfende hände für den abbau des Parcurs aus der alten Skate Factory in Essen!
Wir haben die hälfte geschafft nur die zeit ist so knapp das es kurz vor dem aus steht!
Ich habe eine menge versucht und getan um der scene den parcur zuerhalten leider komm ich momentan ohne weitere helfer nicht weiter !
Es ist zubedauerlich was passiert ist und ich will der scene helfen damit er an anderer stelle im ruhrpott wieder aufgebaut wird aber ich komme so nicht weiter ich brauche mehr leute aus der scene die mit anpacken ich tue das für die scene nicht für mich um geld damit zu verdienen wer längere zeit diese Extrem sportarten betreibt weis was im background los ist und was es heist eine halle am überleben zuhalten usw !

Bitte kommt helfen !
Morgen und Sonntag sind die letzten tage !
wo wir was retten können für die ganze scene!
ich möchte ihn in der neuen halle einem extra street parcur für boarder dazu bauen nach und nach damit auch wieder mehr für boarder da ist ich liebe beide sportarten von herzen ob boarder oder inliner/blader!

Ps: Jeder der hilft bekommt min.1-2 monate kostenlosen eintritt wenn er sehr gut mit hilft ein ganzes jahr !

ruft an oder lasst anbimmeln so das ich eure nummer sehe im display dann rufe ich euch zurück !

01784162708
www.Grind-Factory.de
Sebastian
Gruss
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wichtig/Skate Factory Rettung (AggressiveInline, 07.01.2007, 11:24 Uhr)
 Wie wäre es gewesen, wenn die ganzen Locals aus der nähe um und in Essen mitgeholfen hätten???

Oder die Pros die dort immer gefahren sind...
Alle haben sie rumgejammert, aber keiner tut was.

Wünsch dir/euch viel Glück...und falls es klappt,dann geb mal bescheid wo ihr die wieder Aufbauen wollt, den dann würd ich vielleicht kommen und beim Aufbau helfen!

Peace Up!
Zweig einklappen Re[1]: Wichtig/Skate Factory Rettung (fraktalisman, 15.01.2007, 13:16 Uhr)
 Siehe auch dieses Statement:
http://www.xsk8.de/sag/board/cgi-bin/Blah/Blah.pl?b=Gossip_c at&m=1168732580
Zweig einklappen Re[2]: Wichtig/Skate Factory Rettung (AggressiveInline, 16.01.2007, 19:06 Uhr)
 Oh man, ohne worte...
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang