Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Die Haare werden lichter (nobevo, 09.06.2015, 12:58 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 04.09.2015, 18:48 Uhr)

Hi

So langsam werde ich wohl "älter", denn meine Haare werden immer lichter. Doch eigentlich bin ich jetzt auch nicht soooo uralt. Im Grunde würde ich sagen ich bin viel zu jung für Haarausfall. Kann man da was machen? Was ist zum Beispiel mit einer Behandlung mit Aminosäuren, wie hier unter http://xn--aminosure-02a.org/haarausfall/ vorgeschlagen? Macht das Sinn oder muss ich mich Wohl oder Übel dem Schicksal stellen und vielleicht irgendwann ohne Haupthaar zurechtkommen? Vielleicht hat der ein oder andere da ja seine Erfahrungen gemacht, wobei ich hier ja eher der Senior sein dürfte.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Die Haare werden lichter (Lisa1, 15.06.2015, 07:58 Uhr)
 Mir hat das Anti Loss Shampoo super geholfen, habe mein Shampoo einfach durch das ersetzt und nach ein paar Wochen hat man schnell gesehen das es bei weitem nicht mehr sooo viele Haare in der Wohnung waren.
Zweig einklappen Re[0]: Die Haare werden lichter (Sandy22, 19.06.2015, 13:56 Uhr)
 wenn dein Haarausfall genetische Ursache hat, dann kann man da nur mir einer Haartransplantation helfen. Wenn es Stress ist, dann musst du deinen Lebensstil und Ernährung umstellen. Auf jeden Fall muss der Grund dafür fachmännisch festgestellt werden.
Zweig einklappen Re[1]: Die Haare werden lichter (mweber, 04.09.2015, 18:48 Uhr)
 Da kann ich gut weiterhelfen, bin leidenschaftlicher Koch und lege sehr viel Wert auf gesunde Ernährung. Ich konnte schon einigen meiner Freunde helfen, Ihr Haarwachstum wieder zu fördern und anzuregen. Ihr fragt euch, was Haarausfall mit der Ernährung zu tun hat https://www.peruecken-ratgeber.de/haarwachstum-fordern/ durchlesen!

Zu einem gesunden und lebendigen Körper gehört nun mal eine vielseitige und gesunde Ernährung. Bei vielen Menschen ist das Haarwachstum nicht genetisch bedingt, sondern entsteht durch einen Mineralienmangel. Du wirst merken nach einiger Zeit sind die Mineralstoffspeicher wieder aufgefüllt, und die Haare spriesen nur so heraus.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang