Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Kleine Kartons zum Verschicken gesucht (Jumper75, 25.05.2016, 17:54 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 07.07.2018, 17:45 Uhr)

Ich möchte anfangen meinen eigenen kleinen Skater-Zubehör-Shop zu realisieren. Die Händler in Übersee habe ich schon, aber ich suche jetzt kleine Kartons zum Verschicken der Teile ( soll ja auch professionell aussehen ). Kann mir da jemand eine Firma empfehlen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Kleine Kartons zum Verschicken gesucht (Kathi1111, 28.05.2016, 00:33 Uhr)
 Ich verkaufe kleine technische Gadgets aus Übersee und ich kaufe meine Kartons für den Versand bei http://www.liebl.de/faltkartons-cid2010025 . Da bekommst du alles an passenden Größen
Zweig einklappen Re[1]: Kleine Kartons zum Verschicken gesucht (Sommer94, 28.05.2016, 19:21 Uhr)
 Wow, die sind aber ganz schön günstig, da muss ich bei der Post doch einiges mehr für einen Karton bezahlen :D
Zweig einklappen Re[0]: Kleine Kartons zum Verschicken gesucht (Deydra, 04.08.2017, 14:37 Uhr)
 Hallo Jumper75,

das hört sich ja gut an, dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deinem Laden.

Wenn Du etwas gewachsen bist mit Deinem Shop und Dein Geschäft vergrößert hast, dann rate ich Dir hier: http://www.repo-verpackungstechnik.de/details/vakuumschweiss geraete-ohne-kammer/ mal nachzuschauen, das sind Spezialisten in der Verpackungstechnik. Wenn der Umsatz steigt und Du nach weiteren Verpackungslösungen suchst, um die Anfragen zu erfüllen, die Du erhälst, dann findest Du dort die Lösung.

Viel Erfolg weiterhin!
Gruß
Zweig einklappen Re[0]: Kleine Kartons zum Verschicken gesucht (Florian10, 07.07.2018, 17:45 Uhr)
 Hallo zusammen,
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe, dass trotdem jemand weiterhelfen kann. Also, ich sammle seit einigen Jahren Romane und alte Comics und habe zuhause richtig viele auch doppelte Werke herumstehen.
Ich habe nun entschlossen Einiges zu verkaufen und da es sich zum Teil auch um sehr alte und wertwolle Sachen handelt, muss der Versand sicher ablaufen.
Ich suche sehr hochwertige Versandtaschen in denen meine Romane und Comics sicher beim Empfänger ankommen.
Ich habe natürlich auch schon fleißig online recherchiert und bin auf diese Versandtaschen https://www.mashpaper.de/Versandtaschen/ColomPac-Versandverp ackungen/ gestoßen, die mir gefallen.
Hat sie vielleicht jemand von euch hier ausprobiert?
Beste Grüße
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang