Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Kredit zum Bau eines privaten Skateparks? (Benni0108, 29.05.2016, 05:31 Uhr)
(7 Antworten, letzter Beitrag: 29.08.2018, 11:35 Uhr)

Was muss ich dafür erfüllen und wo bekomme ich so einen her?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Kredit zum Bau eines privaten Skateparks? (Paddy79, 30.05.2016, 00:24 Uhr)
 Wenn du den kommerziell betreiben möchtest, dann musst du dafür einen Geschäftsplan vorlegen, wenn du ihn privat nutzen möchtest, dann reicht ein ganz normaler Kreditantrag bei deiner Hausbank.
Zweig einklappen Re[0]: Kredit zum Bau eines privaten Skateparks? (Shiffrin, 13.04.2017, 01:18 Uhr)
 Hi!

Du brauchst vermutlich eine extrem hohe Bonität, da ein solcher Skate-Park vermutlich alles Andere als günstig sein wird. Ansonsten würde ich mir zuerst auch sämtliche Genehmigungen einholen, die du brauchen wirst.

Danach kannst du ja mal bei http://www.kreditzentrale.at/ schauen, wo du am günstigsten einen Kredit herbekommst.
Zweig einklappen Re[0]: Kredit zum Bau eines privaten Skateparks? (Florian10, 14.07.2018, 01:48 Uhr)
 Hallo miteinander,
mich würde interessieren, welche Kreditkarte ihr benutzt und ob ihr zufrieden seid?
Ich überlege schon länger meinen Kreditkartenanbieter zu wechseln, da er einfach zu teuer ist und das Geld meiner Meinung nach nicht wert ist.
Ich konnte zwar sehr viel über Kreditkarten unter https://www.kreditkarte24.de/ nachlesen, aber mich würde trotzdem interessieren mit welchen Anbieter ihr zufrieden seid und wen ihr weiterempfehlen würdet.
Gruß
Zweig einklappen Re[0]: Kredit zum Bau eines privaten Skateparks? (Anor, 20.07.2018, 15:44 Uhr)
 Beste idee für ein kredit!
Zweig einklappen Re[0]: Kredit zum Bau eines privaten Skateparks? (Thrasher, 15.08.2018, 10:08 Uhr)
 Mein Ratschlag an dich lautet: eigenen Shop integrieren - wo die Leute direkt alles bekommen, was man so braucht.

Wenn du da Klamotten, Zubehör, usw. verkaufst, dann kommt wieder Geld rein. Schätze, das hilft dir weiter: https://shopfitting24-germany.com/

Wie sieht es denn inzwischen aus?

Wünsche viel Erfolg mit dem Projekt!
Zweig einklappen Re[1]: Kredit zum Bau eines privaten Skateparks? (QueenK, 29.08.2018, 11:35 Uhr)
 Wow, die sehen ja stark aus die Einrichtungsgegenstände von Shopfitting24!

Damit wird ja jedes Geschäft automatisch zum Designerladen!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang