Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Hornhautentfernung - wie? (Dirkinson, 23.06.2016, 14:35 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 16.01.2020, 15:16 Uhr)

Wie macht ihr das? Elektrisch oder mit einem Bimsstein bzw. einer Raspel? Gibt ja verschiedene Möglichkeiten...

Ich möchte mir das Ding hier holen:

http://www.hornhautentferner-test.de/hornhautraspel-im-test/

Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen...
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Hornhautentfernung - wie? (Werkstattlady, 29.06.2016, 18:54 Uhr)
 Das Teil von Scholl ist wirklich gut und auch recht angenehm und keine blutenden Füße mehr :D
Zweig einklappen Re[0]: Hornhautentfernung - wie? (Kuefer88, 19.07.2016, 01:02 Uhr)
 Geh mal zu DM, die haben da so ein elektronisches Gerät und die sind echt gut.
Zweig einklappen Re[1]: Hornhautentfernung - wie? (Thobias, 16.01.2020, 15:16 Uhr)
 Wenn es um Fußpflege geht, dann mache ich keine halben Sachen :) das ist so eine Schwäche von mir. Gepflegte Füße sind meiner Meinung ein Muss, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Hornhaut entferne ich immer elektrisch mit einem Hornhautentfernen, da es damit am besten und einfachsten geht.
Danach gönne ich mir aber immer bisschen Wellness für meine Füße. Ich habe ein Fußsprudelbad, das ich mir mal vor Jahren gekauft habe. Ich benutze es sehr gerne, da es mich entspanne und meine Füße wunderbar massiert. Hier https://www.fusssprudelbadtest.com/ kann man sich das Fußsprudelbad genauer anschauen.
Danach kommt noch eine Creme und meine Füße sehen für mindestens eine Woche schön und gepflegt aus.
Grüße :)
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang