Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 mit Klavier in München umziehen (Stef, 21.12.2016, 14:46 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 13.07.2017, 08:28 Uhr)

Hallo Leute,

ein guter Freund möchte in München mit Klavier umziehen. Wir haben zwar schon ein paar Helfer organisiert, aber das würde er dann doch lieber in professionelle Hände geben. Kennt ihr eine Firma, die sich auf solche Schwertransporte spezialisiert hat?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: mit Klavier in München umziehen (Tommy_M, 28.12.2016, 12:09 Uhr)
 Das kann ich gut nachvollziehen, so ein teures Möbelstück möchte man sicher transportieren. Ich kann Dir das ideale Unternehmen für solche Einsätze empfehlen: http://www.der-tip-top-umzug.de/klaviertransporte.html die sind auf solche Umzüge spezialisiert. Wir sind schon zweimal in Bayern mit der Firma umgezogen und die arbeiten gewissenhaft, vorsichtig und verantwortungsvoll. Kann ich Dir nur empfehlen.
Zweig einklappen Re[0]: mit Klavier in München umziehen (Deydra, 15.02.2017, 12:27 Uhr)
 Hallo Stef,

solche Sachen würde ich auch nur in professionelle Hände legen. Hast Du denn schon eine Firma gefunden?

Ich kann Dir ein Umzugsunternehmen empfehlen, mit dem mein Bruder nach Kanada ausgewandert/umgezogen ist: http://www.michels-umzug.de/content.php?seite=seiten/umzug-k anada_de.php Der Umzug lief absolut stressfrei und unkompliziert ab, die Möbel kamen alle heil und unversehrt an. Wenn die einen solchen Auslandsumzug perfekt abwickeln können, dann können Die Dir mit Sicherheit auch helfen, setze Dich doch mal mit den Jungs in Verbindung. Gruß,

Dani
Zweig einklappen Re[0]: mit Klavier in München umziehen (Peter80, 13.07.2017, 08:28 Uhr)
 Hallo Stef,

in einem solchen Fall würde ich auch definitiv eine professionelle Firma in Anspruch nehmen. Hier geht es ja deutlich um sehr kostspielige Möbel, also die Hilfe Deiner Kumpel in allen Ehren, aber wenn da mal etwas schief geht...das Risiko würde ich auch nicht eingehen.

Ich habe schon zweimal die Leistungen dieses Unternehmens in Anspruch genommen: http://www.edo-umzuege.de/umzugsunternehmen-ludwigsburg/ die leisten hervorragende Arbeit und für die Profis ist das sicherlich kein Problem. Bei mir kam einmal ein Aufzug für die Möbel zum Einsatz und mir haben die auch die Möbel ab- und wieder aufgebaut, also ich war sehr zufrieden, die Umzüge liefen absolut stressfrei.

Setze Dich mal mit der Firma in Verbindung, die können Dir weiterhelfen, Gruß
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang