Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Kann Fensterfolie effizient gegen hohen Temperaturen sein? (jannes0, 03.07.2019, 09:55 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 06.07.2019, 09:15 Uhr)

Hallo an alle
Wollte kurz hier nachfragen kann heute eine Qualitäte Fensterfolie effizient gegen hohen Temperaturen sein. Wenn ja, welche Fensterfolie würdet ihr mir dann empfehlen zu kaufen.
Danke
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Kann Fensterfolie effizient gegen hohen Temperaturen ... (erickk, 04.07.2019, 15:53 Uhr)
 Hatte nie eine benutzt aber glaub schon das sie die Temperaturen reduzieren kann
Zweig einklappen Re[1]: Kann Fensterfolie effizient gegen hohen Temperaturen ... (markuss0, 06.07.2019, 09:15 Uhr)
 Absolut kann man heute mit eine Qualitäte Fensterfolie nicht nur die Temperaturen herunterzukühlen, sondern die bietet auch einem hervorragenden Schutz gegen ungewöhnliche blicke die man von der Straße oder von sein Nachbar erwarten kann. Hab selber vor einige Zeit diese https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3160
Fensterfolie an meine beide Wohnzimmer Fenster angeklebt und Sie funktioniert prima. Kühlt meine Wohnung ein paar Grad, wenn die Temperaturen draußen zu heiß sind und meine Nachbar können jetzt nicht sehen, was ich so in meine Wohnung tue.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang