Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Passendes Skater-Tattoo? (CroatianBoy, 11.01.2020, 14:51 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 17.01.2020, 14:12 Uhr)

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal bei euch in die Runde fragen, ob ihr vielleicht ein passendes Motiv für ein klassisches Tattoo eines Skaters habt.

Würde mir gerne mein erstes Tattoo zulegen, weiß aber so gar nicht, was zum Skater-Style hier passend wäre.

Danke schon mal für eure Hilfe.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Passendes Skater-Tattoo? (Grasshopper1978, 12.01.2020, 20:15 Uhr)
 Schönen guten Tag!

Also ich persönlich würde ja meinen, dass es so etwas wie ein "klassisches" Skater Motiv gar nicht gibt.

Hast du denn gar keine Vorstellung, wie dein Tattoo aussehen soll? Vielleicht irgendwie einen Skateboard-Fahrer im Newschool Style?

Wenn ich dir einen guten Tätowierer in Wien empfehlen dürfte, wäre das dieser hier: https://www.nicrazy.com/tattoo/.

Lieben Gruß
Zweig einklappen Re[1]: Passendes Skater-Tattoo? (Papermint, 17.01.2020, 14:12 Uhr)
 Ich denken das klassische Skater-Motiv ist ein skateboard, oder? ;-) 8-)
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang