Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Was könnte die Ursache für Muskelkrämpfe sein? (Sabrina90, 29.06.2020, 00:32 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 31.10.2020, 00:21 Uhr)

Die meisten Menschen, so wie ich auch, wissen aus eigener Erfahrung, dass Muskelkrämpfe äußerst unangenehm sind. Welche Ursachen sind bekannt für immer wiederkehrende Muskelkrämpfe?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Was könnte die Ursache für Muskelkrämpfe sein? (Daniel1981, 29.06.2020, 12:23 Uhr)
 Ursachen gibt es sicherlich eine ganze Reihe. Spezielle Magnesiumpräparate können hilfreich sein, um Muskelkrämpfe zukünftig zu verhindern. In diesem Zusammenhang hat sich vor allem Magnesium Verla als nützliches Mittel erwiesen. Du kannst auf https://www.magnesiummangel.net/muskelkraempfe/ dazu nützlichen Input bekommen. Erhältlich ist es als Granulat, Brausetabletten und als Dragees.
Zweig einklappen Re[0]: Was könnte die Ursache für Muskelkrämpfe sein? (UlleK, 12.07.2020, 11:06 Uhr)
 Das mit dem Mangel an Magnesium kann ich bestätigen. Ich hatte auch schon beim Fussballspielen oftmals Krämpfe, was sich bei Krafttraining noch gesteigert hat. In den Griff bekommen habe ich es, seitdem ich regelmässig Magnesium einnehme, https://www.vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen
. Seitdem habe ich damit so gut wie keine Probleme mehr
Zweig einklappen Re[0]: Was könnte die Ursache für Muskelkrämpfe sein? (Grasshopper1978, 06.08.2020, 08:17 Uhr)
 Schönen guten Morgen!

In einem solchen Fall wären dann unter anderem eine schlechte Durchblutung der Muskeln eine potenzielle Ursache für deine regelmäßigen Krämpfe in den Muskeln. Genaueres kann hier aber sicherlich ein Arzt abklären.

Falls es dieses Problem sein sollte, so würde ich dir dazu raten erstmal eher konservativ an die Sache herangehen und dir bei https://www.rotlichtlampetest.com/ eine Rotlichtlampe aussuchen und dort dann regelmäßige Bestrahlungen versuchen. Bei mir hilft das meist recht rasch.
Zweig einklappen Re[1]: Was könnte die Ursache für Muskelkrämpfe sein? (petowans, 31.10.2020, 00:21 Uhr)
 Aufgrund der Sperrung versuchen wir, viele Dinge zu Hause zu erledigen. Aufgrund der Schließung des Fitnessraums trainieren viele Menschen zu Hause. Der Beginn des Trainings verursacht jedoch leichte oder schwere Muskelkrämpfe. In der Tat wird Milchsäure in den Muskeln aufgrund plötzlicher körperlicher Aktivität gebildet, die Krämpfe verursacht. Krämpfe treten normalerweise aufgrund einer geringen Sauerstoffversorgung der Körpermuskulatur auf. Ich bin sicher, dass die Menschen über Gesundheitssysteme informiert sein und für Menschen arbeiten müssen, wenn Sie sich nicht dieser Plattform anschließen - https://www.phoutcomes.info/, um vollständige Informationen zu Gesundheitsfragen zu erhalten.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang