Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wie seid ihr eigentlich krankenversichert? (Hancke, 12.09.2020, 12:43 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 12.09.2020, 23:15 Uhr)

Hallo Leute, wie seid ihr eigentlich krankenversichert? Also ich meine habt ihr eine staatliche oder private Versicherung gewählt? Was hat euch geholfen die richtige Wahl zu treffen, habt ihr euch irgendwo professionell beraten lassen oder euch informieren können? Ich möchte gerne zu einer privaten Krankenversicherung wechseln, weiß aber nicht zu welcher.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wie seid ihr eigentlich krankenversichert? (FranziP, 12.09.2020, 23:15 Uhr)
 Ich bin privat versichert und würde es auch jedem empfehlen, der sich so eine Versicherung leisten kann, denn sie hat einfach viele Vorteile, was jedem klar ist.
Ich habe aber auch noch einige zusätzliche Versicherungen abgeschlossen, wie die Zahnzusatzversicherung und eine Brillenversicherung, weil ich diese einfach sehr oft benötige.
Bevor man sich für eine Versicherungsgesellschaft entscheidet, ist es auf jeden Fall wichtig sich gut zu informieren und die richtige Entscheidung zu treffen.
Ich finde diese Webseite https://www.versicherung-online.net/ sehr empfehlenswert, da man sehr viele wichtige Infos bekommen kann. Du kannst dich dort über verschiedene Arten von Versicherungen informieren und die genau anschauen, was von den Versicherungsgesellschaften angeboten wird und wie viel man monatlich zahlen muss.
Viele Grüße
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang