Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Welches Haaröl benutzt ihr ? (floridafan, 18.10.2020, 22:04 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 18.10.2020, 22:37 Uhr)

Hallo an Alle!

Ich bin momentan auf der suche nach einem guten Haaröl, ich weiß das es auf die Person drauf an kommt, wie die Struktur des Haares ist und wie das Haaröl wirkt.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Arganöl gemacht?

Danke euch schon mal
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Welches Haaröl benutzt ihr ? (Bright, 18.10.2020, 22:37 Uhr)
 Ich benutze eine Mischung aus Jojobaöl und Arganöl. Das benutze ich für meine Haut und meine Haare und ich vertrage es bisher super gut und sehe auch deutliche Veränderungen. Meine Haare und Haut sind viel kräftiger geworden und schauen viel besser aus. Auf https://www.argan-info.com/de kannst du mehr zum Thema Arganöl lesen.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang