Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Hilfsmittel zur Projektabrechnung? (bohni, 25.05.2021, 15:31 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 25.05.2021, 15:57 Uhr)

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob jemand hier vielleicht irgendwelche Hilfsmittel für die Projektabrechnung kennt.
Bisher habe ich das halt immer einfach irgendwie gemacht, aber jetzt, wo ich auch Mitarbeiter habe, ist mir erst so richtig aufgefallen, wie umständlich ich das eigentlich immer gemacht habe und wie wenig es funktioniert.

Ich bräuchte wirklich irgendein System oder so, mit dem ich das leichter machen kann.
Habt ihr vielleicht Ideen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Hilfsmittel zur Projektabrechnung? (sk8ter0, 25.05.2021, 15:57 Uhr)
 Hi! Wenn man projektbasierte Aufträge hat, dann ist eine ordentliche und vollständige Projektabrechnung unverzichtbar.
Immerhin bekommt man pro Projekt ja trotzdem nur ein gewisses Budget, das dann dafür ausreichen muss.
Wenn man dabei keinen Überblick hat, dann ist es unmöglich, das Projekt korrekt abzurechnen.

Ich würde dir darum dafür eine App wie diese hier empfehlen: https://www.timetrackapp.com/projektcontrolling/
Besonders wenn ein Großteil des Aufwandes aus Arbeitsstunden besteht, erleichtert dir der Service die Abrechnung um ein Vielfaches.

Es können aber auch projektbezogene Ausgaben oder Spesen zugeordnet werden. Aber auch andere nervige Aufgaben können ganz leicht erledigt werden.
Zum Beispiel alles umzurechnen, wenn man Ausgaben in Fremdwährungen hat oder so.

Am Ende des Monats oder Ende des Projektes kannst du als Chef dann ganz einfach alle Aufwände auf einen Blick sehen und sie im Handumdrehen in die Buchhaltung eintragen.
Ich hoffe, damit konnte ich dir helfen!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang