Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Haarausfall finden (Grasshopper1978, 20.06.2021, 14:34 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 14.09.2022, 11:38 Uhr)

Hallo zusammen!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal ein paar nützliche Tipps gegen Haarausfall finden.

Ich werde am Kopf immer kahler und brauche Hilfe.

Wer weiss Rat.

Lg
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Haarausfall finden (Patrik, 17.07.2021, 17:23 Uhr)
 Ich verliere auch meine Hare, und zwar nach der Korona Infektion
Zweig einklappen Re[0]: Haarausfall finden (CroatianBoy, 18.07.2021, 21:23 Uhr)
 Guten Tag!

Natürlich gibt es schon auch ein paar Möglichkeiten an Hausmitteln, was man effektiv ausprobieren könnte.

Allerdings muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Meisten leider eher weniger Erfolg bringen.

Haarverpflanzungen wie bei https://firmen.n-tv.de/haarverpflanzung-istanbul.html beschrieben sind wahrscheinlich die beste Variante.
Zweig einklappen Re[0]: Haarausfall finden (Fipsi92, 14.09.2022, 11:38 Uhr)
 Wie wäre es mit dieser Haarverlängerung? Dadurch ist es euch möglich, dass ihr für wenig Geld im Vergleich zu einer Haartranspalntation eine tolle Ergänzung zu eurem Haar erhaltet, die dank Echthaar-Qualität auch zudem sehr natürlich aussieht. Auf https://www.globalextend.de/haarverlaengerung seht ihr, was es dafür für tolle Produkte gibt.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang