Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Großbestellung und sparen (Daniel1981, 23.06.2021, 23:24 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 24.06.2021, 17:31 Uhr)

Ich gebe es ja zu: In Sachen Kosmetik ist meine Freundin ein kleines Luxus Girl. Nun wird wieder eine Großbestellung fällig und ich bin auf der Suche nach einem Shop, wo ich bestenfalls noch sparen kann. Kennt jemand von euch eine gute Adresse für solche Dinge?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Großbestellung und sparen (Sabrina90, 24.06.2021, 13:18 Uhr)
 Wir reden von Körperpflege-Produkten und da würde man am falschen Ende sparen, meine ich. Es ist einfach wichtig. Du würdest ja einen Ferrari auch nicht unbedingt mit einer Wasserspritzpistole waschen ;-) Und wenn manche das nicht so sehen, tja, dann bin ich halt auch ein Luxus-Mädchen. Ich kaufe übrigens meine Kosmetika gern bei https://www.beautykaufen.de/, denn da gibt es auch immer wieder Sales.
Zweig einklappen Re[0]: Großbestellung und sparen (Basti0, 24.06.2021, 17:31 Uhr)
 Da fällt mir nur ein Großhandel ein.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang