Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Erste Gravel-Tour (Sabrina90, 12.07.2021, 23:12 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 13.07.2021, 11:20 Uhr)

Wir haben lange geübt und sind nun bereit für unsere erste richtige Gravel-Tour mit dem Rad. Allerdings sind wir unser bezüglich der Ausrüstung überhaupt nicht sicher. Kennt sich von euch jemand entsprechend aus?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Erste Gravel-Tour (Daniel1981, 13.07.2021, 11:20 Uhr)
 Jetzt musste ich doch glatt erst mal googeln, was Graveln ist. Ich verstehe es wirklich nicht, dass man für "normale" Tätigkeiten immer englische Wörter braucht. Ein Hausmeister ist ja mittlerweile auch kein Hausmeister mehr, sondern ein Facility Manager. Klingt das jetzt irgendwie besser? Aber nun gut :) Thema verfehlt. Da ich keinen Schimmer hatte, was Graveln bedeutet, hab ich mich mal durchs Netz gelesen und bin bei https://simple-bikepacking.de/gravel-bike-packliste/ gelandet. Dort sind anscheinend die Profis auf diesem Gebiet und ich finde die dort vorhandene Liste sehr informativ - auch für mich als Laien.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang