Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Gelenkprobleme (Simonski, 07.11.2021, 14:07 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 09.11.2021, 15:20 Uhr)

Mir machen meine Gelenke mehr und mehr zu schaffen. Ich will noch nicht von Abnutzungserscheinungen reden. Gibt es etwas natürliches, das Abhilfe schaffen kann? Bin für jeden guten Rat dankbar
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Gelenkprobleme (Noah10, 08.11.2021, 15:01 Uhr)
 Ich hänge mich mal stillschweigend an das Thema dran. Die Problematik kommt mir bekannt vor
Zweig einklappen Re[0]: Gelenkprobleme (Vick99, 09.11.2021, 15:20 Uhr)
 Gerade im Bereich der Knie muss man ja schon von großen Belastungen sprechen, die auf diese wirken. Da ist es kein Wunder wenn es zu Knorpelabnutzungen kommt, die über starke Schmerzen bis hin zu Bewegungseinschränkungen führen können. Du könntest es mal mit MSM versuchen, https://www.vitaminexpress.org/de/msm-kaufen . MSM wird nachgesagt, das es einen Beitrag zur Knorpelgesundheit leisten kann
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang