Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Worauf achten beim Dachbox Kauf? (ulrichNull, 12.11.2021, 16:05 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 16.01.2024, 15:52 Uhr)

Servus! Jetzt, wo meine Kinder schon etwas größer sind, nimmt deren Gepäck auch immer mehr und mehr Platz ein.
Im Sommer war unser Auto bereits komplett vollgestopft, darum will das für den Winterurlaub jetzt irgendwie anders machen.

Ich habe da zum Beispiel an eine Dachbox gedacht. Damit würden wir dann sicherlich all unsere Sachen bequem ins Auto geben können.

Allerdings gibt es da nur das Problem, dass ich mich nicht wirklich auskenne mit Dachboxen. Ich könnte jetzt auch gar nicht sagen, welche ich da kaufen sollte.
Weiß vielleicht jemand hier, worauf man da beim Kauf so achten muss?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Worauf achten beim Dachbox Kauf? (domiskates, 12.11.2021, 16:34 Uhr)
 Hi! Das verstehe ich natürlich. Kinder brauchen nun mal einfach viel Platz hahaha
Ich habe dann damals auch für die Winterurlaube eine kaufen müssen. Die ganze Winterkleidung nimmt einfach noch mal extra Platz ein.

Bei einer Dachbox kommt es in erster Linie mal nicht auf die Box, sondern auf dein Auto an. Hier sind zum Beispiel die Abmessungen sehr wichtig.
Man will ja auch den Kofferraum am Ende noch öffnen können.

Weißt du dann, was sich da bei dir ausgeht, dann solltest du als Nächstes in der Zulassung nachsehen, wie viel Gewicht du auf deinem Dach haben kannst. Und ausgehend von all den Faktoren wirst du dann schon die perfekte Dachbox für dich finden.

Wenn du dir jetzt gerne auch ein paar Modelle ansehen würdest, dann sieh doch einfach hier vorbei: https://www.heuts.de/dachboxen-skiboxen/alle-dachboxen
Zweig einklappen Re[0]: Worauf achten beim Dachbox Kauf? (Bostjen, 21.11.2021, 12:41 Uhr)
 Gute Tipps!
Zweig einklappen Re[0]: Worauf achten beim Dachbox Kauf? (filippjd77, 16.01.2024, 15:52 Uhr)
 Beim Kauf einer Dachbox ist es wichtig, auf mehrere Faktoren zu achten, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Produkt erhalten. Achten Sie erstens auf die Größe der Box und stellen Sie sicher, dass sie zu den Abmessungen des Daches Ihres Fahrzeugs passt. Überprüfen Sie zweitens die Gewichtsgrenze der Box, um sicherzustellen, dass sie alle Ihre Sachen sicher transportieren kann, ohne Ihr Dach und Ihr Fahrzeug zu sehr zu belasten. Achten Sie außerdem auf das Material der Dachbox und darauf, ob es haltbar und witterungsbeständig ist. Und schließlich sollten Sie die Marke recherchieren und die Bewertungen anderer Kunden lesen, um sicherzustellen, dass Sie sich für ein zuverlässiges und vertrauenswürdiges Produkt entscheiden. Wer in Deutschland nach einer Dachbox sucht, sollte sich auf https://www.transportheld.de/dachbox-mieten/ umsehen, wo eine Vielzahl von Optionen zur Verfügung steht.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang