Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
  Mein Bruder möchte Kraftwerke für sein Haus. (Andi360, 13.01.2022, 10:49 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 13.01.2022, 20:12 Uhr)

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Bruder möchte für sein Haus Kraftwerke. Aber ich glaube, er braucht sie nicht, weil sie so teuer sind, dass er sie sich nicht leisten kann. Wenn es Leute gibt, die Kraftwerke haben, können sie uns bitte sagen, was zu tun ist.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Mein Bruder möchte Kraftwerke für sein Haus. (TonyHorst, 13.01.2022, 20:12 Uhr)
 hi, super, danke. Oh, das ist so lustig, ich glaube, du hast es falsch verstanden, denn es ist ja nicht so, dass sie sehr sparsam sind, und jeder kann sie sich leisten. Als wir in einer sehr schlechten Situation waren, bot uns unser Nachbar an, Balkonkraftwerke auszuprobieren, weil wir damit eine Menge Geld sparen konnten, und das hat uns glücklich gemacht.Die Vorteile der Nutzung von Solarmodulen beschränken sich nicht auf die Möglichkeit, sie fast überall zu installieren.Verbraucher dieser alternativen Energiequelle müssen nur für Wechselrichter, Batterien und die Installation der Solarmodule bezahlen; die Sonne bietet im Gegenzug buchstäblich kostenlosen Strom. Die Installationskosten machen sich von selbst bezahlt. Denk nur mal daran, wie viel Strom die Durchschnittsperson verbraucht, wenn sie einfach nur die Steckdosen anlässt, das Fernsehlicht brennen lässt und andere Haushaltsgeräte benutzt. Es wird also rund um die Uhr verbraucht, unabhängig davon, ob man ihn braucht oder nicht.Doch wie bei allem gibt es auch bei Solaranlagen Mythen. Manche Leute denken, dass sich diese Anschaffung während ihrer Lebensdauer nicht bezahlt macht.Offenbar vergessen sie die oben genannten Kleinigkeiten und berücksichtigen aus irgendeinem Grund nicht die Tatsache, dass richtig installierte Solarmodule ein Privathaus 25 Jahre lang mit Energie versorgen können. Übrigens kannst du hier https://priwatt.de/stecker-solaranlagen/ bestellen und die für dich am besten geeignete auswählen.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang