Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Selbstverbesserung (TonyHorst, 19.01.2022, 00:01 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 28.06.2023, 09:19 Uhr)

Hallo zusammen. Ich interessiere mich sehr für das Bildungssystem und dafür, welche Universitäten man besuchen sollte. Ich habe gerade mein Studium abgeschlossen und würde mich gerne weiterbilden. Ich bin sehr besorgt über meine zukünftige Entscheidung: Welche Rolle spielt die Bildung für meine Zukunft? Es könnte eine gute Idee sein, ein paar Kurse zu belegen.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Selbstverbesserung (Papermint, 19.01.2022, 09:54 Uhr)
 Hey! Heute gibt es verschiedene Universitäten und Fakultäten, aber sie sind nicht mehr in Mode. Ich glaube, dass Bildung für Stabilität im Leben sorgt, die dir niemand mehr nehmen kann. Gut ausgebildet zu sein und einen Hochschulabschluss zu haben, erhöht deine Chancen auf einen besseren Job und öffnet dir neue Türen.Mein Bruder hat nach seinem Universitätsabschluss einige Kurse besucht, um seine Fähigkeiten zu verbessern und einen guten Job zu finden. Außerdem wird ein höheres Bildungsniveau mit einer Reihe von positiven Auswirkungen in Verbindung gebracht, darunter eine bessere Gesundheit und ein höheres Wohlbefinden. Schau mal hier: https://www.gut-erklaert.de/allgemeinwissen/allgemeinwissen- fragen-antworten.html . Bildung kann auch zu genaueren Gesundheitsüberzeugungen und -kenntnissen und damit zu besseren Lebensstilentscheidungen sowie zu verbesserten Fähigkeiten und Selbstbehauptung führen. Bildung verbessert Fähigkeiten wie das Lesen und Schreiben, legt gute Gewohnheiten fest und kann die kognitiven Fähigkeiten verbessern. Lass uns versuchen, deine Reise zu genießen
Zweig einklappen Re[0]: Selbstverbesserung (Basti0, 25.01.2022, 18:13 Uhr)
 Puhh also direkt nach dem Studium hätte ich besseres zu tun, als direkt wieder zur Schule zu rennen. xD
Zweig einklappen Re[0]: Selbstverbesserung (marlonbwerner, 28.06.2023, 09:19 Uhr)
 Sowas finde ich auch extrem wichtig.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang