Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wie richtet man eine effiziente Praxis ein? (allesbuttajutta, 03.05.2022, 11:21 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 03.05.2022, 11:57 Uhr)

Guten Tag! Ich bin Arzt und spiele in letzter Zeit immer mehr und mehr mit dem Gedanken, nun doch endlich eine eigene Praxis aufzusperren.
Das wäre auf jeden Fall ein riesiger Schritt für mich.

Ganz so gut kenne ich mich mit der Praxiseinrichtung allerdings dann auch noch nicht aus. Ich hoffe, da kann mir jemand von euch einen Ratschlag geben.

Wie soll ich denn eine Praxis einrichten, damit sie auch effizient aufgebaut ist?
Ich habe gehört, das ist einer der wichtigsten Aspekte.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wie richtet man eine effiziente Praxis ein? (bohni, 03.05.2022, 11:57 Uhr)
 Hi! Das mit der Effizienz stimmt auf jeden Fall.
Du kannst ein noch so guter Arzt sein, wenn du zu lange pro Patienten brauchst, dann arbeitest du einfach ewig.
Da macht die Einrichtung der Praxis schon einen großen Unterschied.

Was in meinen Augen ganz gut hilft, sind Praxismöbel, wie sie von der Firma Kappler angeboten werden.
Immerhin ist es ja bei denen dann auch so, dass sie Vorteile bieten, die dir im Arbeitsalltag helfen können.

Und Kappler kennt sich da wirklich auch sehr gut aus. Die stellen schon seit vielen Jahren Möbel für den Arztbereich her.
Das kannst du dir hier gerne auch mal genauer ansehen: https://www.kappler.de/history/
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang