Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wohnung am Meer (Andi360, 05.06.2022, 00:08 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 19.07.2023, 13:10 Uhr)

Was mache ich, wenn ich bereits eine Wohnung am Meer gebucht habe, aber den Ort für meinen Urlaub ändern möchte? Die Wohnungseigentümer weigern sich, mir mein Geld zurückzugeben;(
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wohnung am Meer (Skate4ever, 05.06.2022, 16:50 Uhr)
 Um ehrlich zu sein, hättest du über eine Geldrückerstattung nachdenken sollen, bevor du das Haus gebucht hast. Das hätte in der Beschreibung des Hauses erwähnt werden müssen. Wenn du Wohnungen über beliebte Dienste buchst, haben diese sicherlich eine solche Option. Aber wenn du eine mündliche Vereinbarung triffst, wird es schwer sein, deine Kosten zurückzubekommen. Ich würde dir empfehlen, in Zukunft nur noch eine vertrauenswürdige Website zu nutzen. Ich suche zum Beispiel oft nach Unterkünften
https://www.berger-touristik.de/suchen-buchen/ferienwohnung- in-duhnen/ hier. Ich bin mir der Qualität sicher und habe keine Angst, schlecht behandelt zu werden. Diese Buchungszeit könnte dir also eine Lehre für die nächsten Jahre sein;)
Zweig einklappen Re[0]: Wohnung am Meer (Basti0, 05.06.2022, 17:56 Uhr)
 Da wirst du keine Chance haben. Wahrscheinlich ist der Antritt der Reise schon nächste Woche und da würde ich auch keine Stornierung mehr annehmen.
Zweig einklappen Re[0]: Wohnung am Meer (marlonbwerner, 19.07.2023, 13:10 Uhr)
 Das wäre echt ein Traum
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang