Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Den Wein erleben (Sabrina90, 23.01.2023, 08:57 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 30.01.2023, 18:52 Uhr)

Als Jugendliche habe ich meist nur Bier oder Spirituosen getrunken. Mittlerweile bin ich auf den Weingeschmack gekommen und muss sagen, dass da viel dran ist. Allerdings ist der extra trockene nichts für mich. Welcher schmeckt euch am besten?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Den Wein erleben (Daniel1981, 23.01.2023, 14:07 Uhr)
 Meine Frau und ich trinken gerne mal einen Wein, vor allem im Sommer nach einem langen Tag. Dann kann man den Sonnenuntergang genießen. Dafür haben wir bei https://www.weinfinger.de/ den einen und anderen guten Wein gefunden. Wir probieren gerne mal Neues aus. Es gibt auch trockenen oder lieblichen Wein, also sind diesbezüglich keine Grenzen gesetzt :)
Zweig einklappen Re[0]: Den Wein erleben (Kristic22, 30.01.2023, 17:27 Uhr)
 Am besten im Weingarten
Zweig einklappen Re[0]: Den Wein erleben (Bertha89, 30.01.2023, 18:52 Uhr)
 Das finde ich einfach super so!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang