Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Brust vergrößern lassen? (Basti0, 20.02.2023, 11:31 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 24.02.2023, 07:20 Uhr)

Hallo Zusammen,

bei uns in der Familie geht gerade ein Thema der Brustvergrößerung um sich und meine Frau möchte das ernsthaft in Erwägung ziehen. Kann mir jemand sagen, wie man das am besten angeht? Direkt zum Arzt und machen lassen oder sollte man sich vorher richtig informieren? Wird ja sicherlich auch diverse Risiken haben oder etwa nicht?

VG
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Brust vergrößern lassen? (Chalet0, 20.02.2023, 23:40 Uhr)
 Mich interessiert, ob sie das aus Gründen machen will oder will sie einfach grundsätzlich mehr? Aber ganz egal, welche Beweggründe vorhanden sind, bei https://www.bolatzky.de/brustvergroesserung-koeln/ seid ihr an der richtigen Adresse. Ein sehr kompetenter Chirurg, der sein Handwerk versteht und einige Frauen die Brust vergrößert hat, Die moderne Technik hinterlässt kaum sichtbare Narben und der Heilungsprozess ist auch deutlich fortgeschrittener. Kommt sicherlich immer auf den Patient an, aber hier gibt es nicht, worüber man sich Sorgen machen muss.
Zweig einklappen Re[1]: Brust vergrößern lassen? (Markussb, 24.02.2023, 07:20 Uhr)
 Na, und wie ging es weiter damit?
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang