Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Ausstattung für Pferdehof (Daniel1981, 17.03.2023, 07:58 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 18.03.2023, 00:41 Uhr)

Meine Schwester ist Mitbesitzerin eines Pferde- bzw. Reiterhofes. Ich bin natürlich auch regelmäßig dort und helfe mit. Jetzt ist mir aufgefallen, dass einiges erneuert werden müsste - beispielsweise die Koppelzäune und Türen von Boxen. Bevor ich mit ihr darüber spreche, wollte ich mich schon mal informieren, wo man diverse Ausstattung zum guten Preis bekommen kann. Vielleicht gibt ja unter euch den einen oder anderen, der diesbezüglich einen guten Tipp parat hat?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Ausstattung für Pferdehof (Sabrina90, 18.03.2023, 00:41 Uhr)
 Unsere Tochter ist auch regelmäßig auf einem Reiterhof. Dort wurden letzten Pferdeboxen neu gekauft. Die Besitzerin hatte letztens Rutjes erwähnt. Habe eben mal gegoogelt. Bei https://www.rutjespferdeboxen.de/ gibt es wirklich so ziemlich alles, wie ich es einschätzen würde.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang